Thüringer Dosenfilme

TDF
Der TGCV gibt nun auch Dir, ja genau Dir die unfassbare Möglichkeit, George Lucas in den Schatten zu stellen und dein eigener Regisseur zu werden. Schnapp dir deine Filmausrüstung (z.B. Handy) und halte drauf. Dein Mitcacher auf dem Baum beim freien Fall, beim Feststecken im Bunker oder beim Wandern auf der Autobahn zum Leitplankencache. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Halte Dein Hobby in Bild und Ton fest und sende es an uns:

Per Upload über gängige Filehoster. Den Link schickt ihr uns bitte per Mail an info@tgcv.de.

Per Post:
Thüringer Geocaching Verein e. V.
Franziska Dennstedt
Fliederweg 4
99102 Klettbach

Per Cacher-To-Cacher auf Events an eines der folgenden TGCV Mitglieder:

Framaka
Geodate
Guntwin
Honeymelody
kaFFeeTrinKer
Schneekanone
Sieguar
SirRonBraun
Steppenwolf6666

Die besten Filme werden in der Filmnacht am 24.09.2016 prämiert. Neben dem Ruhm gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Das entsprechende Listing zum Event GC6AF1Q ist am 26.06.2016 online gegangen.

Teilnahmebedingungen:

  • Der Film hat eine maximale Länge von 15 Minuten.
  • Der Film darf kostenfrei bei o.g. Event vorgeführt werden, die Rechte auf den Film bleiben bei euch.
  • Der Film darf kein geltendes Urheberrecht verletzen (hier eine Liste mit Quellen zu „freier“ Musik: Link).
  • Einsendeschluss für den Film ist der 31.08.2016

Sollte die Gesamtmenge der Filme 2 Stunden überschreiten wird in einer öffentlichen Vereinssitzung eine Vorauswahl getroffen. Sollte dies notwendig werden, werden wir es hier bekanntgeben.

Die besten Filme werden durch Wahl aller Eventteilnehmer bestimmt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und tolle Filmeinsendungen.