Mitgliedsversammlung, diesmal in Weimar

In einer kleinen, feinen Runde ging es am 08. April in Weimar zur Sache.
Nachdem wir unsere Bestellung im Restaurant „Zum Siechenbräu“ aufgegeben hatten, ging es mit der Tagesordnung vorwärts. Zunächst wurden die Finanzen für alle Anwesenden offen gelegt und eine Bilanz für das Jahr 2015 gezogen. Alles in allem sieht es in der Kasse etwas mau aus. Da zudem die Mitgliedsbeiträge weggefallen sind, kam die Idee mit einem Spendenaufruf auf. Einige fleißige Spender haben sich in der Zwischenzeit gefunden und dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Außerdem wird uns in Zukunft immer unser kleines Sparschwein begleiten, bei dem ständig der Magen knurrt.
Ein weiteres für uns wichtiges Thema ist die Vereinskleidung – hier wollen wir in Zukunft aktiver werden und uns in neue Gewänder hüllen.
Die kommende Mitgliedsversammlung wird in bzw. um Ilmenau stattfinden; um im Rahmen unserer Thüringenrundfahrt auch mal den Süden von Thüringen mit einzubeziehen. Ihr seid wie immer herzlich eingeladen uns am 10. Juni zu besuchen. Eine Einladung wird noch durch unsere Schneekanone verschickt.