Mitgliedsversammlung am Schwanenteich

Unsere letzte Mitgliedsversammlung mit anschließender Thüringenrundfahrt [GC6T68M] fand am 21.10.2016 in Bad Sulza statt. Hier trafen wir uns im Restaurant „Am Schwanenteich“ und diskutierten zunächst Themen wie unsere Gemeinnützigkeit, Vereinskleidung und die Spendenübergabe für die Kinder mit der sogenannten Schmetterlingskra2016-10-21-mv-badsulzankheit. Interessant ist für euch sicherlich, dass wir eine weitere Übergabe der gesammelten Spenden zu den SchmetterlingsCOINS im Frühjahr 2017 mit einem Cachingwochenende in Bayern planen. Dazu werden wir demnächst einen Termin finden. Rund um die  Weihnachtszeit steht außerdem wieder ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch an. Damit möchten wir das Jahr 2016 gemeinsam mit einem Glühwein begießen und uns auf den anstehenden Jahreswechsel einstimmen.

Das anschließende Thüringenrundfahrt-Event stand unter dem Motto der „Geocaching-Gebote“.  Das neunte Gebot hatte es uns dabei besonders angetan: „Du sollst nicht begehren deines nächsten Statistik“. Coins wurden getauscht und Fragen zu unserem Verein beantwortet. Insgesamt eine gemütliche kleine Runde mit leckerem Essen und netten Cachern aus der Gegend.