CITO Rückblick

Der Natur zuliebe gibt es im Frühjahr immer wieder CITO-Events. Am 23.04.2017 hatte e1912 zum „11. CITO im Saale-Holzland-Kreis“ [GC70APF] geladen und der Verein war sehr gerne mit dabei. Etliche hundert Meter Wildzaun wurden entfernt sowie Müll eingesammelt. Zum Abschluss gab es eine wunderbare Waschbärensuppe in einem Dreibein (sehr zu empfehlen, auch wenn der Name nicht ganz ernst gemeint ist). Am Ende gab es von den Verantwortlichen eine Spende für die zahlreichen Teilnehmer. Ein Teil davon kam dem Verein zugute; dafür vielen Dank!

Weiter ging es am 29.04.2017 mit dem „Wir reinigen den Long Beach von L.A.“ [GC70TWK] bei Jena. Hier wurde das sprießende Grün beseitigt und Holz für ein gigantisches Lagerfeuer gesammelt. Der Long Beach lädt wieder zu einem schönen Spaziergang ein.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Im nächsten Jahr wird der TGCV mit eigenen CITOs starten. Vorschläge für die besten Orte sind herzlich willkommen!